Siekmanns Hof

Seit über 30 Jahren kultivieren wir Weihnachtsbäume

ab Anfang November

Siekmanns Hof ist ab Anfang November täglich ab 10:00 Uhr zu erreichen – Schnittgrün, Adventskränze, auch in großen Mengen für Wiederverkäufer oder Endverbraucher.

Unser Laden “Bullenstall”

Ebenfalls ab November bis 24. Dezember geöffnet: der Bullenstall!
Kaufen Sie direkt bei uns auf dem Hof für Ihre Weihnachtssaison ein.

Viele Dekorationsartikel in einem wunderschönen Ambiente warten auf Sie!

Immer ein Erlebnis

Der Baumkauf auf Siekmanns Hof mit der ganzen Familie!

Wir haben Spaß beim Umgang mit Menschen und freuen uns über die zufriedenen Gesichter unserer Kunden. Um den Weihnachtsbaumkauf zu einem Erlebnis zu machen, schenken wir in unserer Diele Glühwein und andere Heißtgetränke aus. Hier treffen sich Freunde und bleiben oftmals für ein gutes Gespräch.

Zufriedene Kunden
Verkaufte Bäume
Gepflanzte Bäume
Verkaufsstände

Till Moerkerk

Geschäftsführer

Sed nec felis pellentesque, lacinia dui sed, ultricies sapien. Pellentesque orci lectus, consectetur vel posuere posuere.

Annika Moerkerk

Büroleitung

Max Muster

Gärtner

Jenifer Lawrance

Maintenance Manager

Smith Howard

Senior Gardener

Anna Angeline

Decoration Manager

Bei uns beginnt die Weihnachtszeit

In familiärer, weihnachtlicher Atmosphäre finden sie eine große Auswahl unterschiedlichster Weihnachtsbaumarten. Diese Bäume stammen hauptsächlich aus eigenen Kulturen, hier im Kreis Herford. Die Bäume werden noch bis zum 23.12 geschlagen. So garantieren wir eine ausgezeichnete Qualität, damit Sie viel Freude an Ihrem Weihnachtsbaum haben.

Kommen Sie doch mal vorbei und erkunden Sie unseren schönen Hof!

Gerne können Sie uns auch an unseren zahlreichen Verkaufsständen besuchen: